Was macht der Mittelstand in Sachen Business Networking im Ruhrgebiet?
Wann lohnt sich Netzwerken für den Mittelstand?
Welche Ideen, Impulse und Geheimrezepte gibt es bei uns im Ruhrgebiet?
Welches sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Auf- und Ausbau des Netzwerkes?
Das alles haben wir im Rahmen einer Marktstudie in 2018 recherchiert.
Warum diese Studie?
Es gibt einige Studien zum Thema Netzwerken.
Doch die Fragen, die sich uns im Hinblick auf den Mittelstand und das Ruhrgebiet gestellt haben, wurden dort nicht beantwortet.
Aus diesem Grund haben wir uns selbst auf den Weg gemacht und sind im Rahmen der Marktstudie auf der Suche:
Nach dem Gesicht des Business-Networking im Ruhrgebiet.
Unsere Sponsoren und Partner
Sie sind alle schon seit vielen Jahren dem Ruhrgebiet verbunden
Während der Durchführung der Studie haben sie uns mit Rat & Tat zur Seite gestanden.
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Unser Sponsor der 10 Einkaufsgutscheine.
EKu.Loc – Das Rechenzentrum in Essen-Kupferdreh
Der Spezialist für sicheren, wirtschaftlichen und effizienten Betrieb von Rechnersystemen.
Mit dem hochverfügbaren Rechenzentrum und der langjährigen Erfahrung steht EKu.Loc als kompetenter Co-Location-Partner im Ruhrgebiet zur Verfügung.
Mehr Informationen unter: www.ekuloc.de
Der Sponsor von 10 Security Paketen für G DATA Mobile Internet Security.
G DATA Software AG
G DATA hat die erste Antivirus-Software der Welt entwickelt.
Auch heute ist G DATA noch immer Vorreiter für innovative IT-Sicherheitslösungen, die regelmäßig von Instituten und der Fachpresse ausgezeichnet werden. Forschung und Softwareentwicklung erfolgen ausschließlich in Deutschland und G DATA ist der Region Ruhrgebiet noch immer verbunden.
Mehr Informationen unter: www.gdata.de
Unser Partner und Unterstützer bei der Online-Umfrage-Plattform.
endax
Unser Partner und Unterstützer in Designfragen.
espey werbeagentur
Eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Essen – in der Metropole Ruhr – und das seit über 50 Jahren.
Mit vielseitiger Kundenstruktur und umfangreichem Leistungsportfolio, wie man es von einer 50 Jahre „jungen“ Agentur erwarten kann. Die Kunden erhalten eine individuelle und persönliche Beratung: mit Kommunikation – die Werte schafft.
Mehr Informationen unter: www.espey-werbeagentur.de